Die Brotklappe im Januar

Liebe Freundinnen und Freunde der Brotklappe,

wahrscheinlich beginnen ca. 90% aller Jahresrückblicke derzeit mit dem Hinweis, dass 2020 ein wahrlich verrücktes Jahr war, in dem wir alle ein Leben geführt haben, dass wir so vorher nicht kannten. Manche konnten es sogar genießen, andere haben sich geärgert und einige haben Tragisches erlebt. Auch die Brotklappe war zum Improvisieren gezwungen und gerade in letzter Zeit war jeder Tag ein bisschen anders. Doch das wollen und mögen wir doch und ist ohnehin unser täglich Brot. Wir danken zuallererst unseren Mitarbeiter*innen und Kund*innen, dass sie den manchmal auch chaotischen Weg mitgegangen sind. 
In all den Monaten hatten wir gar keine Zeit, darüber nachzudenken und uns wurde Vieles erst in unserer Weihnachtspause bewusst.
Doch wir sind nur ganz kurz nostalgisch geworden. Denn bei uns überwiegt die Vorfreude auf´s neue Jahr, und wir zählen die letzten Stunden bis zum Neustart am Sonntag, den 3. Januar am Frauenplan und in der Trierer Straße. Dann glüht der Ofen wieder, juhu!

Vorbestellung ab morgen
Ihr könnt ab morgen, dem 2. Januar bis 24:00 Uhr über unseren Web-Shop Eure Wunschprodukte bestellen, wenn Ihr sie am 3. Januar abholen möchtet.

Bald auch Lieferungen außerhalb Weimars
So ganz offiziell ist es ja noch nicht, doch wie es aussieht, liefern wir bald unser Brot auch nach Erfurt, Jena und ins Weimarer Land. Ein Weg nach Weimar lohnt sich immer, aber wir kommen dann auch gerne zu Euch an die Haustür. Spätestens im nächsten Newsletter gibt es dazu etwas zu vermelden. 
Wer jetzt schon mehr wissen will, der schreibe uns gerne an thueringenweit@brotklappe.de.

Habt einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf Euch in der Brotklappe!
 
 
Wir sind ab 3. Januar 2021 wieder für Euch da!

Brotklappe am Frauenplan
täglich 8:00 - 18:00 Uhr

Brotklappe in der Trierer Straße
täglich 9:00 - 18:00 Uhr

Vorbestellungen am 2.1. bis 24 Uhr möglich in unserem Web-Shop.
 

Neu im Sortiment: 
Unser erster Neuzugang im Januar:

Linsen Stulle

Klappenbrot, Linsenaufstrich, mixed pickles, grüner Apfel, Chimichurri (Pesto, bestehend aus Petersilie, Koriander, Knoblauch, Chili, Öl und Salz)
Allergene: Gluten, Sellerie, Vegan

Premiere: 11. Januar 2021
Unser zweiter Neuzugang im Januar:

Panini mit Roastbeef aus Kiliansroda

Ciabatta-Flatbread
belegt mit Meerrettich-Frischkäse, Roastbeef, Rotkohl-coleslaw, Gewürzgurken
Allergene: Milch, Gluten, Senf, Sesam

Premiere: 18. Januar 2021
 
Twitter
Facebook
Website
Copyright © 2021 Brotklappe, All rights reserved.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.